Wir wandern den Schimmelhüttenweg Richtung Degerloch gen unserem ersten Etappenziel der Demeter Versuchsbauernhof Kleinhohenheim!

 
 Dort ist unser Etappenziel:

  

AUFBRUCHSTIMMUNG IN KLEINHOHENHEIM

Wir wissen noch nicht wo es hingeht, aber fragen uns wie und wo wir geben können wer wir sind und was wir bringen. Wer braucht unsere Gemeinschaft? Die Flüchtlinge in Sillenbuch?

Führt uns der Weg in den Schönbuch zu einem Garten, den Gaby und Ulrich mieten? In 20 Minuten geht’s los! Wir haben Zeit, den Weg müssen wir finden.

Wandern wir Pfingsten entgegen?

  

Es geht durchs Körschtal, dann nach Echterdingen und ins Siebenmühlental!

  

Ein wunderbar heimeliche Stückle beherbergt uns heute für die Nacht!

  

Aufbruchhier erst gegen Mittag zu erwarten! 

—-

Noch immer im Garten! Wird es eine Nachtwanderung?!

Die Nacht haben wir noch im Garten verbracht.

Einem mich tief berührenden Abschluss unserer WeltenReise um unser Feuer im Garten und im Forum 3 folgen hier nun ein paar Eindrücke vom Wegesrand:
image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Wandern im Ungewissen