jugendKULTURforum

jugendKULTURforum

Das jugendKULTURforum ist ein offener Kurs für junge Menschen, den Rebekka Kreisel und Jannis M. Keuerleber am Forum 3 in Stuttgart anbieten. Mit kurzer Voranmeldung ist es jederzeit möglich, zu den Veranstaltungen dazu zu stoßen. Unsere Veranstaltungen: 3./4. April –

Kunstvermittlung für Bildungseinrichtungen

Kunstvermittlung für Bildungseinrichtungen

In verschiedene Ausbildungszusammenhängen an berufsbildenden Schulen und an der Universität konnten wir bereits unteschiedliche Formate erproben und entwickeln, Kunsterfahrung in ein Bildungskonzept zu integrieren und fruchtbar zu machen. Wichtige Kriterien sind uns: die Erfahrung an der Kunst in Beziehung zum

Kunstführungen

Kunstführungen

Wenn aus dem Schauen Verstehen wird | ein Kunstwochenende mit Jannis M. Keuerleber Doch wie verwandelt sich Wahrnehmen in Verstehen? Und: wie merke ich, dass ich verstehe? Wie will und kann ein Bild gelesen und verstanden werden? Ich bin dem