Hier noch einmal zur Erinnerung die genauen Details zu unserer Reise in die Vogesen. Bitte denkt noch einmal daran, Euch bei uns anzumelden!


 

Natur und Kunst – Zwei Tage Wandern, Austausch und “Kunst-Kucken”

Start: Do 02.04. um 21:00 Uhr – Rückkehr: Sa 04.04. um 13:00 Uhr

Bitte bis 22. März anmelden! Hier auf der Website unter >Kontakt, per Mail oder telefonisch.

Nathanael hat uns ein Übernachtungsmöglichkeit in einem süßen kleinen Ferienhaus organisieren können. Danke! Bitte bringt Schlafsack und Iso-Matte mit.

„Im Ganzen gehören die Bilder des Altares zum Stärksten, was mir je vor Augen gekommen.”
(Thomas Mann)

“Über den Altar schreibe ich nichts weiter, es sind da Dinge, die nicht beredet werden können. Setzt alles daran, ihn zu sehen!”
(Arnold Zweig)

Und wer es noch gar nicht erwarten kann, hier ein wenig Lektüre Isenheimer Altar

wandern.jpg

Oster-Exkursion nach Colmar des jugendKULTURforums
Markiert in:        

2 Gedanken zu „Oster-Exkursion nach Colmar des jugendKULTURforums

  • 19. April 2015 um 8:54
    Permalink

    Ein super Ausflug! Die Schneewanderung hat uns an unsere grenzen gebracht, aber genau das war ja das schöne daran.

    Antworten

Kommentar verfassen