INDABA – reMIND | beFUTURE | ENGAGE – 29.7.-5.8.2016 – Stuttgart, Forum 3

Unter www.trainingswoche.de haben wir jetzt die Anmeldung für die neue Trainingswoche geöffnet.

Sie wird stattfinden vom

29. Juli bis 5. August in Stuttgart im Forum 3.

Alle Einzelheiten auf der Webseite. Hier nur noch zwei kurze Hinweise: Orland wird als unser Mentor die Woche begleiten, Nicanor musste aus gesundheitlichen Gründen leider doch wieder absagen.

Am Donnerstagabend, 28. Juli,
wird Orland einen öffentlichen Vortrag halten:

„Im Inneren der Erde – Vom Stein der Weisen und dem Geheimnis der Materie“.

Bitte leitet diesen Newsletter an Interessierte weiter: Wir freuen uns auf Euch! Auch in diesem Jahr wollen wir mit der Trainingswoche einen Raum schaffen, der besonders jungen Menschen aus aller Welt für die gemeinsame Arbeit zur Verfügung steht, deshalb richten wir uns an all im Alter von 18 – 28.

Um ein intensives Training zu ermöglichen, sind die verfügbaren Plätze auf 35 begrenzt. Wir selbst treffen keine eigene Auswahl, sondern vergeben die Plätze in der Reihenfolge der vollständig abgeschlossenen Anmeldungen.

Anmeldung: www.trainingswoche.de


 Wie Ihr sehen könnt, hat sich ein frisches, neues Team zusammengefunden, um den Impuls einer neuen Trainingswoche zu verwirklichen. In bewährter Weise sind unsere Vorbereitungstreffen schon wie kleine, lebendige Prototypen der Woche im Sommer, in denen wir munter forschen, erproben und entwickeln. Und schon jetzt macht es große Freude, so viel sei verraten. Es geht unglaublich musikalisch und spielerisch zu und besonders beschäftigen uns die Fragen, die mit unseren drei Leitthemen

reMIND | beFUTURE | ENGAGE

verbunden sind. Denn INDABA bedeutet doch, die Zukunft einladen und Verantwortung für ihre Gestaltung übernehmen. Darin wollen wir uns schulen. Und wenn Euch diese Begriffe nun rätselhaft und doch ansprechend erscheinen, dann ist es gelungen und sie regen die Phantasie an.

Das ist also unser Team:
Orland, Eva, Ulrich, Jacob, Rebekka, Jaron, Klara und Jannis

Bitte Bilder anzeigen

INDABA Trainingswoche | Anmeldung geöffnet